Jugend
junularo

Ja, es stimmt! Es gibt junge Espis in Halle. Wir sind zwar noch eine recht kleine Runde, dafür aber recht aktiv.

Wenn wir uns nicht irgendwo bei internationalen Treffen rumtreiben, treffen wir uns einmal im Monat in der Goldenen Rose.

Schreib uns an, wenn du über unsere Termine informiert werden möchtest.

Anfänger und Interessenten jeden Alters sind bei all unseren Treffen willkommen.


Also falls du mehr über uns oder Esperanto erfahren möchtest oder du an einem Treffen interessiert bist, komm einfach mal vorbei oder nimm mit uns über dieses Formular Kontakt auf.


Bis bald,
 Kristjan
 (Sprecher der Esperanto-Jugend Halle)











2007-05-12: Franzi und Kristjan mit Ben (Mitte) aus Belgien


2010-11-27: Max, Kristjan und Yuko von unserer Gruppe beim JES in Burg (Spreewald)


Esperanto-Gruppe Panoramo